ANZEIGE

Bust leitet LJV-Lehrrevier Kranichstein

6209


 

Bust Philip_550
Philip Bust hat das Aus- und Fortbildungszentrum des Landesjagdverbands Hessen übernommen. (Foto: Hans Jörg Nagel)
Philip Bust ist der neue Leiter des Lehrreviers Kranichstein (Darmstadt/Hessen). Am 1. Juni hat er das Aus- und Fortbildungszentrum des LJV übernommen.
 
Die Stelle musste nach dem plötzlichen Tod von Revierjagdmeister Bernd Gerlach (6. Dezember 2012) neu besetzt werden.
 
Der in Ausbildung zum Revierjagdmeister stehende Bust ist 32 Jahre alt und kam in Marburg zur Welt. Der BGS-Führer ist verheiratet und hat bislang eine Hochwildjagd im Allgäu betreut. „Ich möchte das Lehrrevier zu einem Vorzeigerevier gestalten und die Schwarzwildschäden minimieren“, gibt der Berufsjäger als vorrangige Zielsetzung an. Während der Einarbeitungsphase wird Philip Bust vom langjährigen Leiter des LJV-Lehrreviers, Wildmeister Artur Amann, unterstützt.
 
Hans Jörg Nagel
 


ANZEIGE
Aboangebot