Zähl die Enden!

5941

Das Gewinnspiel endete am 30. September 2017. Die Gewinner werden in kürze bekannt gegeben.

Die Hirschbrunft steht im September an. Für viele Jäger ist das ein Highlight des Jagdjahres. Doch auch Grünröcke ohne Jagdmöglichkeit auf Rotwild können im September Beute machen!

Beantworten Sie uns dafür die folgende Gewinnspielfrage:

Wie viele Enden hat der abgebildete Hirsch? (auf beiden Fotos ist derselbe Hirsch abgebildet)

Schicken Sie uns ihre Lösungen bitte, indem sie das unten stehende Gewinnspielformular ausfüllen und absenden, oder per Post an DEUTSCHE JAGDZEITUNG, Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH, Erich-Kästner-Str. 2, D-56379 Singhofen, Germany schicken.

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unter allen richtigen Antworten, die uns bis Ende September (30.09.2017 24:00 Uhr) erreichen, verlosen wir 1 Jahresabo der DJZ, 10 Herbertz-Taschenmesser mit DJZ-Ätzung sowie zahlreiche weitere Trostpreise. (Die Gewinner werden im Anschluss schriftlich per E-Mail benachrichtigt und unter www.djz.de bekannt gegeben)

Aboangebot