ANZEIGE

Doppelter Blattschuss

1321


Bist du Single? Hast du an Valentinstag Zeit? Bock auf die Messe Dortmund? Dann mach auf der Pareybühne beim Doppelten Blattschuss „lecker“ Beute.

 

herzblatt6.jpg
Auf der Aktionsbühne der DJZ in Halle 4 Dortmund findet am Valentinstag (14. Februar) ein Kuppelevent mit dem Vorbild der Show „Herzblatt“ statt. Dafür ist das DJZ-Team auf Kandidatinnen- und Kandidatensuche.
Die Show findet am Sonntag-Mittag statt. Für weitere Informationen und wenn Ihr daran teilnehmen möchtet, schreibt uns bitte eine Email an hans-joerg.nagel@paulparey.de.
Alle Teilnehmer bekommen selbstverständlich von uns eine Freikarte für den Messebesuch. Außerdem winken für die Gewinnerpaare attraktive Preise: Jeder Gewinner erhält ein Rundumsorglos-Paket für das diesjährige DJZ-Schießen (Inkl. Teilnahmegebühr, Verpflegung, Übernachtung). Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
 
 


ANZEIGE
Aboangebot