ANZEIGE

Falsche Bewegung

1332


Um einen Wildunfall zu vermeiden, machte der Fahrer eines mit Plastikflaschen beladenen LKW’s am Mittwochmorgen kurz vor Singhofen (Rhein-Lahn-Kreis/ Rheinland-Pfalz) nur eine kleine Lenkbewegung.

 

start.jpg
Die Bergung des ausschließlich mit Leergut – PET Plastikflaschen beladenen LKWs soll im Laufe des Tages abgeschlossen sein (Foto: Falk Haacker)
Doch die war schon zu viel. Denn der Anhänger brach aus und der komplette Zug kippte in den Graben.
Der Fahrer gab an, dass mehrere Rehe die Fahrbahn überquert hätten und er eine Kollision habe vermeiden wollen. Eine am Morgen durchgeführte Kontrollsuche des örtlichen Jagdaufsehers ergab keine Hinweise auf einen Wildwechsel.
Die aufwendigen Bergungsarbeiten sollen im Laufe des Tages abgeschlossen sein.
 
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot