ANZEIGE

Flurschäden durch Motocross-Fahrer

3612

Nachdem ein Jagdpächter in letzter Zeit verstärkt Motocross-Fahrer im Waldgebiet von Renquishausen (Baden-Württemberg) beobachtete, ermittelt die Polizei nun wegen den entstandenen Flurschäden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zwar konnten die Biker mehrfach sowohl gesehen als auch lautstark gehört werden, doch gefasst wurden sie bislang nicht. Denn den Angaben des Jägers zufolge waren die amtlichen Kennzeichen an den Motorrädern entweder nicht angebracht, abgedeckt oder deutlich nach oben gebogen.

Bei der Suche nach den Motorradfahrern braucht die Polizei daher die Unterstützung der Bevölkerung. Wer die Motocross-Fahrer gesehen hat oder kennt und sachdienliche Hinweise zu Personen und Maschinen geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter der Tel. 07463/9961-0, zu melden.

fh

(Symbolbild: Velit Nejat Duzel/AdobeStock)
ANZEIGE
Aboangebot