Franz-Josef Zimmermann neuer DEVA-Geschäftsführer

15212

„Die DEVA (Deutsche Versuchs- und Prüf-Anstalt für Jagd- und Sportwaffen e.V.) hat kompetente Verstärkung bekommen“ informiert DEVA-Präsident Michael Storm.

Zimmermann ist passionierter Jäger und Sportschütze (Quelle: DEVA)

Der 58-jährige Franz-Josef Zimmermann sei neuer Geschäftsführer des bereits 1888 gegründeten Instituts in Altenbeken-Buke sowie der dazugehörenden Schießanlage in Berlin-Wannsee.

Die DEVA beschäftigt sich vorwiegend mit dem verantwortungsbewussten Umgang mit Schusswaffen und Munition und unterstützt Schusswaffenbesitzer zum Beispiel durch Aus- und Weiterbildung, Gutachtertätigkeiten, Waffen-/Munitionsprüfungen und vieles andere mehr.

„Durch seine langjährigen Tätigkeiten bei verschiedenen deutschen Markenherstellern konnte sich Herr Zimmermann ein umfangreiches Fachwissen aneignen, um nun die Neuausrichtung der DEVA aktiv mitzugestalten. Hierdurch schaffen wir die Voraussetzungen für den geplanten Wachstumskurs der nächsten Jahre“ so Präsident Storm weiter.

fh

Aboangebot