ANZEIGE

Fuchs in der Apotheke

1910


04.02.2016

In der Sonnen-Apotheke in der Innenstadt von Haiger (Lahn-Dill-Kreis/Hessen) stürmte am gestrigen Mittwoch (3. Februar 2016) ein Fuchs das Labor im hinteren Bereich des Ladengeschäfts.

 

IMG_5549.JPG
Fuchs im Abluftschrank (Foto: Silke Hundt)
Als die Apotheke am Vormittag voller Kunden war, rannte der Rotrock zwischen den Menschen, von den Apothekerinnen und der Chefin Silke Hundt unbemerkt, durch den Laden. Als aus dem Labor dann Geklirre zu hören war, rannte die Chefin zum Ort des Geschehens. Dort angekommen traute sie kaum ihren Augen: Im Abluftschrank saß ein Fuchs. Eine Mitarbeiterin reagierte sofort und schloss die Tür des Schranks – der Rotrock war gefangen.
Anschließend wurden sowohl der Jäger als auch das örtliche Tierheim informiert. Der Fuchs wurde daraufhin mit einem Netz eingefangen und in die Freiheit entlassen.
 
ml
 


ANZEIGE
Aboangebot