Gestohlener Hochsitz in Dorsten gefunden

1075

Der letzte Woche von einem Feld in Dülmen-Merfeld (Nordrhein-Westfalen) verschwundene Hochsitz ist wieder aufgetaucht.

Gefunden wurde die transportable Kanzel im etwa 35 Kilometer entfernten Dorsten.

Wie die Polizei mitteilt, habe ein Bekannter des Besitzers den auf einem Lkw-Anhänger montierten Hochsitz am Wochenende von einem Parkplatz an der Marler Straße in Dorsten abgeschleppt.

Bei einem 64-jährigen Jäger aus Marl sowie bei der Polizei seien zuvor Hinweise von Zeugen eingegangen. Der Besitzer, ein Jäger (30) aus Coesfeld, habe den Hochsitz mittlerweile zurückerhalten.

fh

Hinweise auf den Dieb gibt es bislang nicht. Wer etwas beobachtet hat wird nach wie vor gebeten, sich bei der Polizei in Dülmen zu melden: 02594/7930 (Quelle: Polizei Coesfeld)
Aboangebot