ANZEIGE

Jäger findet ausgebranntes Diebesgut

1762

Vergangene Woche fand ein Jäger ein vollständig ausgebranntes Fahrzeug. Dieses wurde einem Einbruch zugeordnet.

In der Nacht vom 24. auf den 25. Januar wurde in Hörup im Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig-Holstein) eingebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten dabei einen BMW X5. Am 29. Januar war ein Jäger im Waldstück zwischen Hörup und Sprakebüll unterwegs. Dabei fand er ein komplett ausgebranntes Fahrzeug. Im Auftrag der Kripo Niebüll wurde der Wagen abgeschleppt, sichergestellt und die Spuren gesichert. Es handelt sich um den zuvor geklauten X5.

sl

ausgebranntes Auto
Viel zu erkennen war an dem gefundenen Fahrzeug nicht mehr (Foto: Polizeidirektion Flensburg)

Die Polizei Flensburg bittet um Mithilfe:

  • Wer hat einen grauen BMW X5 im Bereich Sprakebüll, Hörup oder Umgebung nach dem „Carjacking“ gesehen?
  • Hat jemand auffällige Personen oder andere Fahrzeuge beobachtet, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten?
  • Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 zu melden.
ANZEIGE
Aboangebot