ANZEIGE

Jäger findet vermissten Jungen

1614

Ein Jäger fand einen seit 2 Tagen vermissten Jungen an einem seiner Hochsitze. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Den letzten Hinweis des 16-Jährigen gab es am Sonntag um 19.50 Uhr im Raum Ahemühle zwischen Werdohl und Herscheid (Märkischen Kreis/Nordrhein-Westfalen). Sowohl auf Facebook, als auch bei der Polizei wurde eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Die Beamten suchten mit Hochdruck nach dem Vermissten und befragten sein Umfeld, jedoch ohne Erfolg. Erst gestern wurde er aufgefunden. Ein Jäger fand ihn in einem Waldstück in der Nähe des Wohnhauses des Jungen. Ob er beide Nächte im Freien verbracht hat, fand die Polizei bislang nicht heraus, wie der Westfälische Anzeiger berichtet. Da der 16-Jährige sehr geschwächt war, wurde er umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

sl

Junge
2 Nächte wurde der Junge vermisst. Er war nur leicht bekleidet (Symbolbild: Pixabay)
ANZEIGE
Aboangebot