ANZEIGE

Jäger vermöbelt

2270

Zur falschen Zeit am falschen Ort war ein Jäger am gestrigen Montagabend. Grundlos wurde er von einem Betrunkenen geschlagen.

Der Jäger hörte gegen 21.45 Uhr einen aufheulenden Motor in der Nähe der Sportplätze an der Nienburger Straße in Celle (Niedersachsen). Zu Fuß machte er sich auf den Weg dorthin. Ein stark unter Alkohol stehender Mann stieg aus dem Pkw und beschimpfte den Jäger. Die Fahrerin versuchte ihn zurückzuhalten, jedoch ohne Erfolg. Der Mann schlug mehrfach auf den Grünrock ein und lies sich auch durch einen Warnschuss nicht beirren.

Schlägerei
Symbolbild: Hans Jörg Nagel

Erst als der Jäger selbst handgreiflich wurde, gelang es ihm, sich aus der Situation zu retten. Nachdem der Angreifer eine Weile schreiend nach dem Jäger gesucht hatte, entfernte er sich samt Frau und Pkw. Die Polizei fand den vermeintlichen Wagen am Tor zu den Sportplätzen. Personen waren jedoch keine mehr anzutreffen. Die Ermittlungen laufen.

sl

ANZEIGE
Aboangebot