ANZEIGE

Jagdvertreter erfolgreich bei Sozialwahl 2017

1773

Bei der Sozialwahl 2017 wurde mit Spitzenkandidat und DJV-Präsidiumsmitglied Dr. Hans-Heinrich Jordan erstmals ein Vertreter der Jagd in die Vertreterversammlung der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau gewählt.

Da es während der Vorbereitung und auch bei der Durchführung der Wahlen zu zahlreichen Beschwerden vonseiten wahlberechtigter Jäger kam, wollen DJV und BJV die ihnen gemeldeten Fälle von Unregelmäßigkeiten prüfen und gegebenenfalls über eine mögliche Anfechtung der Wahl entscheiden. So hätten bspw. viele Wahlberechtigte bis zuletzt keine Wahlunterlagen bekommen und daher nicht wählen können.

fh

Dr. Jordan steht für eine bessere Interessenvertretung der Jäger (Quelle: LJV Sachsen-Anhalt)
ANZEIGE
Aboangebot