Keine Publikumsmessen mehr

1895

Diejenigen, die sich auf eine weitere Ausgabe der HUBANA Jagderlebnistage auf Schloss Lembeck gefreut haben, dürften enttäuscht sein.

Als Publikumsveranstaltung der IWA OutdoorClassics feierten die HUBANA Jagderlebnistage auf Schloss Lembeck 2021 ihr Debüt. Eine dritte Ausgabe wird es jedoch nicht geben. (Foto: Lisa Bauer)

Wie der Veranstalter, die NürnbergMesse GmbH, erklärt, liegt der Grund der Absage in der klaren Konzentration auf das Business-to-Business Geschäft mit besonderem Blick auf die Weiterentwicklung der IWA OutdoorClassics in Nürnberg. „Wir wollen uns zukünftig auf unseren Kern der Businessmessen, und vor allem die IWA OutdoorClassics in Nürnberg, fokussieren“, erklärt Thomas Preutenborbeck, Mitglied der Geschäftsleitung NürnbergMesse.

wildlife.fair ebenfalls von Absage betroffen

Mit der klaren Fokussierung auf die IWA OutdoorClassics und damit auf das Business-to-Business Segment werde auch die wildlife.fair, welche als Publikumsmesse am Messeplatz Nürnberg geplant war, nicht stattfinden.

fh

ANZEIGE
Aboangebot