ANZEIGE

Motorradfahrer greifen Jäger an

1319


23.06.2015

Brutale Attacke im Wald bei Augustdorf im Kreis Lippe (Nordrhein-Westfalen). Am vergangenen Sonntagnachmittag ist ein Jäger von 2 Motorradfahrern attackiert und verletzt worden.

 

Wie die Lippische Landes-Zeitung berichtet, war der 44-Jährige gegen 14 Uhr im Wald unterwegs, als sich ihm 3 Motorradfahrer näherten. Sie fuhren mit ihren Crossmaschinen illegal im Gelände.
Nachdem der 44-Jährige sich zu erkennen gegeben hatte, hielt das Trio an. 2 der Fahrer stiegen von ihren Maschinen ab und schlugen brutal auf ihr Opfer ein. Als der Jäger zu Boden ging, wurde er heftig getreten. Nachdem die Täter von ihrem Opfer abgelassen hatten, flüchtete das Trio mit den kennzeichenlosen Maschinen in Richtung Senne.
Der 44-Jährige musste ärztlich versorgt werden. Die alarmierte Polizei leitete sofort eine Fahndung ein. Die beiden Täter werden im Polizeibericht wie folgt beschrieben: Einer soll Mitte bis Ende 40, um die 1,75 bis 1,80 Meter groß sein und kurze graubraune Haare, eine stämmige Figur und blaue Augen haben. Dieser Täter fuhr eine weiße Crossmaschine und hatte eine GoPro-Helmkamera auf dem Kopf.
Sein Komplize könnte Anfang bis Mitte 40 sein, hat kurze schwarze Haare und ist schlanker. Er ist ungefähr 1,85 Meter groß und trug eine normale Brille mit schwarzem Rand. Hinweise nimmt die Polizei Detmold unter der Rufnummer 05231-6090 entgegen.
 
sj
 


ANZEIGE
Aboangebot