ANZEIGE

Nacktwanderer stört Jäger

3050


Im Kanton Wallis (Schweiz) ist ein Nudist am Freitag nackt durchs Bietschtal gewandert. 2 Jäger störten sich an seinen Handlungen.

 

mountains-1209183 Kopie.jpg
Der Mann war völlig nackt unterwegs, lediglich Schuhe und Rucksack zierten ihn. Was der FKK-Fan nicht wusste: Eine Jägerin und ein Jäger mussten seine Nacktwanderung mit ansehen. Der Mann nutzte diese Wanderung aber nicht nur, um sich die Beine zu vertreten. Wie die beiden Jäger laut Onlineportal 20min.ch weiter erzählen, befriedigte er sich auf einer gut einsehbaren Fläche selbst.
 
Obwohl der Vorfall amüsant sei, stößt der Nacktwanderer auf Kritik: „Wir empfinden es als störend, dass der Narzisst diese Landschaft als reine Kulisse missbraucht“, betonen die Jäger.
 
Das Thema Nacktheit in der Öffentlichkeit beschäftigt die Schweiz schon eine Weile. Gemäß Strafgesetzbuch ist sie nicht verboten, sofern sie nicht sexuell motiviert ist. Das Bundesgericht hat in einem Grundsatzurteil den Kantonen jedoch erlaubt, Nacktwandern unter Strafe zu stellen.
 
sj
 


ANZEIGE
Aboangebot