ANZEIGE

Paul ist dabei!

4168


11.03.2015
 

paul.jpg

Am 18. März stehen wir in Düsseldorf an Ihrer Seite!

 
Es ist genug der Ideologie im Jagdrecht: Das sehen nicht nur der Landesjagdverband NRW, Land- und Forstwirte, Fischer und Grundeigentümer so, sondern auch alle jagenden Mitarbeiter des Paul Parey Zeitschriftenverlages. Daher tauschen wir am Tag der Großdemo die Tastatur gegen die Warnmontur und sehen uns hoffentlich um 10.00 Uhr auf der Oberkasseler Rheinwiese.
 
Wir sind dabei! Und Sie?
 

 

rolf.JPG
Dr. Rolf Roosen (Chefredakteur der Deutschen Jagdzeitung)

Ich fahre am 18. März nach Düsseldorf. Fahren Sie mit!

 

 

IMG_7648.JPG
Hans Jörg Nagel (Chef vom Dienst der DJZ)
Raus aus den Puschen – jetzt gilt’s. Viel zu oft lassen wir Grünröcke alles mit uns machen und jammern bestenfalls am Jägerstammtisch herum. Das bringt mal gar nix. In Düsseldorf haben wir die große Chance, von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.
Und es gibt Grund genug, lautstark zu protestieren. Tun wir’s also!
 

 

IMG_7640.JPG
Peter Diekmann (Redakteur der DJZ)
Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Deshalb zeigt die DJZ Flagge und ist mit dabei!
 

 

IMG_7645.JPG
Markus Lück (Redakteur der Deutschen Jagdzeitung)
 
 
Artikel schreiben, Filme schneiden oder Korrekturlesen? Nein, am 18. Maerz sicherlich nicht! In NRW steht die Jagd auf dem Spiel. Ich demonstriere mit!
 

 

IMG_7842.JPG
Sebastian Jakob (Volontär der Deutschen Jagdzeitung)
 
 
Protest ist oft das letzte Mittel, um seine Meinung kundzutun und Veränderungen zu bewirken. Diese Chance möchte ich mir in Düsseldorf nicht entgehen lassen! Für ein sinnvolles Jagdgesetz und eine Besserstellung der Jäger! Machen Sie mit!
 

 

falk_haacker.JPG
Falk Haacker (Online-Redakteur der Deutschen Jagdzeitung)
 
 
Gehen auch Sie nächste Woche für „unsere“ Jagd auf die Straße? Also ich bin dabei!
 


IMG_7766.JPG C_pilger.JPG U_merkt.JPG IMG_7724.JPG IMG_7745.JPG IMG_7830.jpg


IMG_7629.JPG IMG_7637.JPG f_kern.JPG IMG_7661.JPG IMG_7681.JPG IMG_7657.JPG


IMG_7835.JPG IMG_7804.JPG IMG_7702.JPG IMG_7739.JPG IMG_7706.JPG angela_stutz.JPG


IMG_7718.JPG IMG_7824.JPG IMG_7844.JPG IMG_7733.JPG IMG_7854.JPG


ANZEIGE
Aboangebot