ANZEIGE

Schwerer Unfall: Sauen scheuchen Pferde auf Autobahn

2374


Auf der Autobahn 45 nahe Siegen (Nordrhein-Westfalen) kam es am vergangenen Montag-Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall.

 

83691406.jpg
Für den Ausbruch der Pferde waren offensichtlich Sauen verantwortlich (Foto: si-news.tv/dpa)
Zwischen den Anschlussstellen Siegen und Siegen-Süd prallte der Pkw eines 45-jährigen Kölners mit mehreren Pferden zusammen. Der Fahrzeuglenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. 3 der Pferde verendeten bei dem Unfall. Die A 45 musste in Fahrtrichtung Frankfurt zeitweilig gesperrt werden.
Wie ntv.de berichtet, hatte eine Rotte Sauen für den Ausbruch der Pferde aus ihrer Koppel gesorgt. Die Schwarzkittel sollen den Zaun der Koppel zerstört und die Pferde dabei aufgescheucht haben. Infolgedessen kam es zu dem tragischen Unfall.
 
ml
 


ANZEIGE
Aboangebot