ANZEIGE

Sonderheft: Der gesunde Hund

1325


Was macht den Hund krank? Wie erkenne ich Infektionen? Wie findet sich der Hundebesitzer in der Flut der Ernährungsangebote für den Hund zurecht? Wohin wende ich mich, wenn der Vierläufer erkrankt? Dies und vieles mehr lesen Sie in diesem Exklusivheft, das jeden Hundebesitzer interessieren wird.

 

dergesundehund
Jeder Hundebesitzer möchte einen gesunden Hund. Doch die Haltungsbedingungen und die Ernährung des modernen Hundes haben sich verändert. Hunde leiden heute nicht nur an Fehlernährung und Bewegungsmangel. Behandlungsmethoden in der Tiermedizin und die Therapie haben sich entwickelt. WILD UND HUND Exklusiv Nr. 42 verrät, wie man den Hund aktiv und gesund erhalten und wie man rechtzeitig erkennt, dass es seinem Hund nicht gut geht.
 
Details: ca. 100 Seiten, zahlreiche Farbabbildungen
Preis: 9,00 Euro (D, A) / CHF 18,00
ISBN-Nummer: ISBN 978-3-89715-043-0
 
 


ANZEIGE
Aboangebot