ANZEIGE

Spiel, Satz, Peng

1622


Eine Rentnerin wollte bei Tauberbischofsheim eine Tennis-Partie spielen. Doch kurz vor dem Match wurde sie von der Kugel eines Jägers getroffen.

 

Die Bild berichtet über den Jagdunfall: Christa B. (63) liegt in einer Klinik. „Ich saß auf einem Plastikstuhl und guckte anderen zu. Plötzlich hörte ich einen lauten Knall. Dann sah ich, wie Blut über meinen rechten Arm floss.“ Es ging ins Krankenhaus: Der Oberarmknochen ist gebrochen, ein Muskel zerfetzt. Der Schuss stammt aus der Büchse von Jäger Anton S. (66). Nach einem Anruf der Polizei sollten er und Jagdpächter Wolfgang B. (71) ein krankes Stück Schwarzwild strecken. Der Jagdpächter: „Nach 2 Schüssen war das Stück erlegt. Mein Jagdkamerad und ich sind durch diesen Unfall tief betroffen.“ Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.
red
 


ANZEIGE
Aboangebot