ANZEIGE

Dieb geschnappt – Eigentümer gesucht!

1165


Motorsense und Freischneider sind derzeit wohl in jedem Revier im Einsatz. Ärgerlich nur, wenn einem die meist nicht ganz günstigen Geräte geklaut werden.

 

160727_lingen_stihl_start.jpg
Auf dem Gerät befindet sich ein Aufkleber der Firma Hoffschulte aus Meppen (Foto: Polizei)
Mit viel Glück taucht das Diebesgut aber wieder auf. Blöd ist dann nur, wenn der Eigentürmer nicht mehr ermittelt werden kann. Vielleicht findet ja dieser Zufallsfund der Polizei Emsland/Grafschaft Bentheim seinen Weg zurück zum Besitzer.
 
Bereits Anfang Juni stellte die Polizei in einer Flüchtlingsunterkunft in Lingen diverses Diebesgut sicher, darunter diesen Kombimotor der Marke Stihl, Typ KM 130 R.
Hinweise auf den Eigentümer bitte an die Polizei in Lingen unter der Telefonnummer 0591 – 870.
 
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot