ANZEIGE

Zwetschge löst Massenkarambolage aus

1289


Kein Stein- sondern ein Zwetschgenschlag war Auslöser einer skurrilen Unfallserie am Montagabend im Hohenlohekreis (Heilbronn/Baden-Württemberg).

 

amselpflaume.jpg
Der Unfallverursacher machte den Abflug
Als flüchtiger Unfallverursacher wurde ein kleiner Vogel ermittelt. Der Piepmatz hat eine Zwetschge aufgepickt, seine Fracht aber vermutlich wegen Überladung über einer Straßenkreuzung in Kupferzell/Belzhag abgeschmissen. Dort traf das Steinobst auf die Windschutzscheibe eines Jaguars. Durch den unerwarteten Eingriff in den Straßenverkehr wurde der 51-jährige Fahrzeuglenker derart abgelenkt, dass er auf einen VW-Golf auffuhr und diesen dann noch in einen Peugeot aufschob. Sachschaden: 19.000 Euro.
Das Corpus Delicti, eine Zwetschge, wurde auf dem Auto sichergestellt.
 
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot