Tierische Begegnung in der Abendsonne

762


Das Treffen eines Rehbocks und eines Hasen in der Abendsonne ist das Gewinner-Bild bei den „Natürlich Jagd Fotoreportern“ im Monat Juni.

 

natuerlich_jagd_fotoreporter_juni2014
Das Bild „Rehbock und Hase in der Abendsonne“ hat Florian Gruber aus dem oberösterreichischen Bezirk Wels-Land den Juni-Sieg beim Wettbewerb „Natürlich Jagd Fotoreporter“ gebracht. Für die Aufnahme erhält Gruber ein hochwertiges MINOX-Fernglas.
„Das Foto habe ich während eines Abendansitzes Mitte Mai in meinen Revier in Steinerkirchen gemacht“, erzählt der 21-jährige Jäger und Hobbyfotograf Florian Gruber aus dem oberösterreichischen Bezirk Wels-Land. „Da ich bei jeder Fahrt ins Revier meine Kamera dabei habe, gelingen mir immer wieder solche wunderbaren Aufnahmen. Mich persönlich freut es sehr, wie schön man Jagd und Fotografieren verbinden kann!“
 
Auch im Juli gibt’s es bei den „Natürlich Jagd Fotoreportern“ wieder ein MINOX-Fernglas zu gewinnen. Einfach Natur- oder Tier-Bilder per E-Mail an newsdesk@natuerlich-jagd.de senden und damit am Wettbewerb teilnehmen.
PM
 


Aboangebot