ANZEIGE

Bock ins Netz gegangen

1286


10.08.2015

Der Appetit auf frischen Salat dürfte einem jungen Rehbock im Landkreis Aschaffenburg gründlich vergangen sein.

 

Bild-015.jpg
Mit dem Messer befreiten die Polizisten den Gemüsedieb aus seiner Misere (Fotos: Polizei)
Ein Kleingartenbesitzer aus Alzenau (Landkreis Aschaffenburg/ Bayern) sicherte sein Gemüsebeet mit einem mobil aufgestellten Schafszaun vor unerwünschten Zugriff. Ein Jährling unternahm dennoch den Versuch, an das verlockende Blattgemüse zu gelangen, was ihm gründlich misslang – er verfing sich in den Schlaufen.
Der Gärtner bemerkte den Hilflosen bei einem Kontrollgang und verständigte die Polizeiinspektion Alzenau. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Jagdpächter befreiten die hilfsbereiten Beamten den Bock aus dem Zaun und entließen ihn in die Freiheit.
 
fh
 

 

Bild-005.jpg
 


ANZEIGE
Aboangebot