ANZEIGE

Toter bei Gänsejagd

2129

5 Jäger trafen sich vergangenen Montag an einem Teich, um auf Gänse zu jagen. Nach der Jagd tauchten nur noch 4 Grünröcke am vereinbarten Treffpunkt auf.

Die 5 Jäger bezogen am Montag ihre Stände rund um den Teich im Landkreis Steinfurt (Nordrhein-Westfalen). Nach der Jagd trafen sie sich am vereinbarten Treffpunkt. Doch einer fehlte. Die 4 Grünröcke machten sich auf die Suche nach ihrem Kameraden und fanden ihn tot auf. Der hinzugerufene Notarzt stellte nur noch den Tod durch eine Schussverletzung fest. Ob es sich um einen Schrot- oder Kugelschuss handelt, darüber gibt die Polizei noch keine Auskunft, da der Fall an die Staatsanwaltschaft übergeben wurde

(Foto: Pixabay)

Die Polizei geht derzeit aber von einem Unglücksfall aus.

sl

ANZEIGE
Aboangebot