ANZEIGE

Trauriges Ende einer Geburtstagsfeier

1479


Ein trauriges Ende nahm eine Geburtstagsfeier in Blönsdorf im Landkreis Teltow-Fläming, Brandenburg, nachdem dort am 02. April 2013 der Leichnam eines 52-jährigen Jägers entdeckt wurde.

 

Wie „Bild.de“ berichtet, feierte der 52-jährige Traktorist und Jäger Frank L. gemeinsam mit seinen Jagdfreunden den Geburtstag eines Kameraden. Seine Freunde gingen davon aus, dass er bereits nach Hause sei, als sie seine Abwesenheit bemerkten. Zuhause kam er allerdings nicht an. Die Ehefrau des Jägers verständigte am frühen Morgen die Jagdfreunde ihres Mannes. Diese machten sich unmittelbar auf die Suche nach ihm – allerdings erfolglos. Erst die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten den Mann mit Hilfe eines Polizeihundes im Schilf des Dorfteiches finden.
Es wird vermutet, dass Frank L. bei einer Pinkelpause ins Wasser gefallen und ertrunken ist.
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot