ANZEIGE

Trunkenheit am Steuer

1777

Aufgrund einer Gesellschaftsjagd, war am 6. Januar auf der Selmer Landstraße in Richtung Selm im Kreis Unna (Nordrhein-Westfalen) die Höchstgeschwindigkeit auf 30 km/h heruntergesetzt. Ein alkoholisierter Fahrer übersah das Schild und baute einen Unfall, allerdings nicht mit Wild.

Der 22-Jährige war gegen 11.20 Uhr unterwegs. Da er sich nicht an die Geschwindigkeit von 30 km/h hielt bemerkte er einen vor ihm fahrenden Pkw zu spät. Trotz Ausweichmanöver prallte er auf den vor ihm fahrenden Wagen. Das Auto des 22-Järigen kam ins Schleudern, rammte eine Garagenwand, kam von der Fahrbahn ab und blieb im Graben liegen. Er und sein Beifahrer wurden nicht verletzt. Der 58-jährige Fahrer des anderen Wagen wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 24.000 Euro. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt. Außerdem wurde ihm für einen Alkoholtest Blut entnommen.

sl

 

30 km/h
ANZEIGE
Aboangebot