ANZEIGE

Von Sauen umzingelt – Frau springt auf Gartentisch

2663

Weil sich am Mittwoch eine Rotte Sauen im Stadtteil Duvenstedt im Bezirk Wandsbek (Hamburg) verirrte, wurden Jäger herbeigerufen um die Sauen zu erlegen.

Rund 20 Schwarzkittel randalierten in den Gärten. Anwohner haben daraufhin die Polizei alarmiert. Eine Frau kletterte auf ihren Gartentisch, um sich vor einem Keiler zu retten. Der Duvenstedter Stadtjäger Wolfgang Reiche und 2 Jagdkollegen kamen, um dem Chaos ein Ende zu setzen. „Das war eine gefährliche Sache“, berichtete der Jäger gegenüber NDR 90,3. Im Wohngebiet schießen ist schließlich etwas anderes, als von einem Hochsitz herunter. 9 Stücke lagen am Ende auf der Strecke. Eines davon wurde vor einem Supermarkt von einem Kleinlaster erwischt.

(Symbolbild: Shutterstock))

Erst Ende Oktober randalierte ein Keiler in der Innenstadt von Heide und auch in Bernkastel-Wittlich waren in Feierlaune.

sl

ANZEIGE
Aboangebot