ANZEIGE

Weimaraner findet Marihuana

2585

Weimaraner Hündin „Yoomee“ ist gerade einmal 7 Monate alt. Am gestrigen Montag blieb sie beim Spaziergang plötzlich vor einem Gebüsch stehen und wollte nicht mehr weiter.

Weimaraner
Mit einem Alter von 7 Monaten machte die Weimaraner-Hündin schon ihren 2. interessanten Fund (Fotos: Polizei Bochum)

„Yoomee“ war mit ihrem Herrchen im Bereich der Kurhausstraße in Herne (Nordrhein-Westfalen) unterwegs. An einem Gebüsch blieb sie stehen und schnupperte dort außergewöhnlich lange. Das Herrchen entdeckte daraufhin mit Marihuana gefüllte Plastiktüten. Dieser informierte umgehend die Polizei, die den Fund an das Bochumer Rauschgiftkommissariat weiterleitete. Erst 2 Wochen vorher entdeckte Hündin „Yoomee“ in einem Gebüsch ein herrenloses Fahrrad. Ob sie auch mal Sauen entdecken wird, ist noch unklar.

sl

Marihuana
Das Päckchen Marihuana wurde an das Bochumer Rauschgiftkommissariat weitergeleitet
ANZEIGE
Aboangebot