Wilderei am Wanderparkplatz – Polizei sucht Zeugen!

1730

In der Gemeinde Gosheim (Landkreis Tuttlingen / Baden-Württemberg) ist ein Wilderer unterwegs.

(Symbolbild: Björn Wylezich/AdobeStock)

Zuletzt hat der Unbekannte zwischen Samstag, 22.10.2022, und Montag, 24.10.2022, zugeschlagen.

Im Gewann Melchiorshalde, gegenüber der Erddeponie, konnte ein bereits aufgebrochenes Stück Rehwild sichergestellt werden.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Täter um eine Person mit Jagderfahrung handelt, die bei der Tatausführung gestört wurde. Es sei zu vermuten, dass der Wilderer sein Auto auf dem Wanderparkplatz gegenüber der Erddeponie abstellte. Die Polizei Tuttlingen sucht nun Personen, die im betreffenden Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich des Wanderparkplatzes gemacht haben oder Hinweise auf den Wilderer geben können. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Tuttlingen, Abteilung Gewerbe und Umwelt, unter der Telefonnummer 07461 941-0 zu melden.

fh

ANZEIGE
Aboangebot