Die DEUTSCHE JAGDZEITUNG kommt an!
Der Jubiläumsaufkleber der DJZ ist ein echter Klavinius“. |
Nachdem wir im April 2011 auf Platz 2 der überregionalen Jagdzeitungen auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt (laut IVW-Zahlen 1. Quartal 2011) aufgestiegen sind, bestätigen die Zahlen der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse, dass die DJZ immer mehr Jäger begeistert.
Im ersten Halbjahr 2011 haben wir 30 000 neue Leser gewonnen. Das heißt: Insgesamt 260000 Jäger lesen die DEUTSCHE JAGDZEITUNG monatlich.
Praxisstark, innovativ, emotional und immer nah am Leser die DEUTSCHE JAGDZEITUNG ist nun mal erfrischend anders und schließt als erstes Jagdmagazin weltweit die Lücke zwischen Print und TV. Die DJZ-DVD liefert 45 Minuten exklusive Reportagen aus der Jagdpraxis. Das eigene Kamerateam ist in allen interessanten Revieren Deutschlands mit echten Jagd-Profis und Jägern von nebenan unterwegs. Ein frischer Mix aus Jagdpraxis, Wildbiologie, aktuellen Reportagen, Berichten mit jagdlichen Aufregern und dem berühmten Klavinius-Cartoon: Monat für Monat wirbelt das bunteste deutsche Jagdmagazin grünen Staub auf.
Wir bedanken uns bei unseren Lesern, die unseren Erfolg erst möglich machen!
as