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Neuer Ford Ranger

Vorhang auf für den neuen Ford Ranger: Die jüngste Generation von Europas Besteller im Pick-up-Segment überzeugt mit noch kraftvolleren und zugleich sparsameren Motoren, höherer Qualität sowie hochmodernen Fahrer-Assistenzsystemen. Das umfangreich aufgefrischte Modell ist ab sofort bestellbar und wird in Deutschland ab Mitte 2019 ausgeliefert (Einstiegspreis: 27.825 Euro netto beziehungsweise 33.112 Euro brutto). Die Neuauflage des ebenso attraktiven wie vielseitigen Pritschenwagens punktet in Deutschland mit serienmäßig zuschaltbarem Allradantrieb mit elektronischer Übersetzungswahl und ist erstmals mit den fortschrittlichen 2,0-Liter-EcoBlue-Turbodieseln erhältlich. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6955 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Ford-Werke GmbH"

Vorhang auf für den neuen Ford Ranger: Die jüngste Generation des Pick-up-Bestsellers will mit kraftvolleren und zugleich sparsameren Motoren, höherer Qualität sowie hochmodernen Fahrer-Assistenzsystemen überzeugen.

Ford bietet den neuen Ranger in den 3 Karosserie-Varianten Einzelkabine (2 Türen, 2 Sitze), Extrakabine (2 Doppelflügeltüren, 2+2 Sitze) sowie Doppelkabine (4 Türen, 5 Sitze) an. Neue Top-Motorisierung ist der 2,0 Liter große EcoBlue-Vierzylinder-Bi-Turbo-Diesel mit 156 kW (213 PS).

Der Ranger ist in den 4 Ausstattungsversionen XL, XLT, Limited und Wildtrac lieferbar und ab sofort bestellbar.

Der neue Ford Ranger (Fotos: „obs/Ford-Werke GmbH“)

Ausgeliefert wird der Geländewagen in Deutschland ab Mitte 2019 zu einem Einstiegspreis von 27.825 Euro netto beziehungsweise 33.112 Euro brutto. Den Kraftstoffverbrauch des Ford Ranger gibt der Automobilhersteller mit kombiniert 9,2 – 8,0 l/100 km an.

fh

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