DJZ News Sau hält Polizei auf Trab

Sau hält Polizei auf Trab


21.09.2015

Unglaublich, aber wahr: Mit sage und schreibe 5 Streifenwagen machte die Polizei in Kassel am vergangenen Samstag (19. September 2015) Jagd auf eine Sau.

 
Die Kleingartenanlage wurde von der Polizei gesichert – die Sau blieb „spurlos“ verschwunden (Symbolbild: Red./Freepik)
Am Mittag alarmierten Anwohner aus dem Lohfeldener Ortsteil Ochshausen die Polizei, nachdem sie ein Wildschwein gesichtet hatten, das auf einer Straße umherlief.
 
Nach dem Eintreffen der Beamten wurde die Sau in einer nahegelegenen Kleingartenanlage gesichtet. Mittels Lautsprecheranlagen forderten die Polizisten daraufhin die Kleingärtner auf, das Gelände zu verlassen. Danach suchten die Beamten das gesamte Gelände ab. Sie fanden jedoch keine Spur mehr von der Sau. Gegen 14 Uhr wurde die Suche dann vergeblich abgebrochen und die Kleingartenanlage wieder freigegeben.
 
ml
 


ANZEIGE
Die mobile Version verlassen