DJZ News Zwetschge löst Massenkarambolage aus

Zwetschge löst Massenkarambolage aus


Kein Stein- sondern ein Zwetschgenschlag war Auslöser einer skurrilen Unfallserie am Montagabend im Hohenlohekreis (Heilbronn/Baden-Württemberg).

 
Der Unfallverursacher machte den Abflug
Als flüchtiger Unfallverursacher wurde ein kleiner Vogel ermittelt. Der Piepmatz hat eine Zwetschge aufgepickt, seine Fracht aber vermutlich wegen Überladung über einer Straßenkreuzung in Kupferzell/Belzhag abgeschmissen. Dort traf das Steinobst auf die Windschutzscheibe eines Jaguars. Durch den unerwarteten Eingriff in den Straßenverkehr wurde der 51-jährige Fahrzeuglenker derart abgelenkt, dass er auf einen VW-Golf auffuhr und diesen dann noch in einen Peugeot aufschob. Sachschaden: 19.000 Euro.
Das Corpus Delicti, eine Zwetschge, wurde auf dem Auto sichergestellt.
 
fh
 


ANZEIGE
Die mobile Version verlassen