Deine Wahl-Abstimmung

1205

Jetzt abstimmen!

Du wolltest schon immer mal bei der DJZ mitgestalten? Jetzt hast Du die Chance: Nutzer unserer digitalen Kanäle können aus einer Auswahl für ihr Lieblingsthema stimmen. Das Thema mit den meisten Stimmen wird anschließend in der DJZ erscheinen. Jeden Monat ein Neues. Gleich unten auf dieser Seite findet sich die aktuelle Abstimmung.

Welches Thema sollen wir für euch unter die Lupe nehmen?

Zeige Ergebnis

Loading ... Loading ...

Soziale Netzwerke

Eine weitere Möglichkeit an der Themenabstimmung teilzunehmen, sind die Social-Media-Kanäle der DJZ. Auf der Facebook-Seite (www.facebook.de/deutschejagdzeitung) sowie auf dem Instagram-Kanal (@deutsche_jagdzeitung) wird es ein monatliches Votum über die Themen geben. Um daran teilzunehmen, musst Du bei den entsprechenden Netzwerken angemeldet sein.

 

Neue Themen finden

Diese Rubrik lebt von deiner Teilnahme. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders über Themenvorschläge. Sende diese einfach per E-Mail an moritz.englert@paulparey.de. Bitte gib in der Betreffzeile an, dass es um die Rubrik „Deine Wahl“ geht. Jetzt bist Du gefragt: Welches Jagdthema muss unbedingt in die DJZ? Einfach reinklicken und mitgestalten!

Aboangebot