ANZEIGE

Morddrohungen! Schulze Föcking tritt zurück

Nach noch nicht mal einem Jahr Amtszeit ist Nordrhein-Westfalens Umweltministerin Christina Schulze Föcking heute zurückgetreten. Die CDU-Politikerin stand seit einem Fernsehbericht von Stern TV im...

Hochsitz durch Feuer zerstört

Nach dem Brand eines Hochsitzes nahe Nägelstädt (Thüringen) am Sonntagabend sucht die Polizei Zeugen. Wie die Landespolizeiinspektion Nordhausen mitteilt, dürften der/die Täter den Brand zwischen...

Randale an Jagdauto

Vergangenen Sonntagabend stellte ein Jäger sein Auto für die Dauer des Ansitzes ab. Als er zurückkehrte, war das Fahrzeug beschädigt. Der Pächter parkte das Auto...

Mutige Polizisten

Beamten der Polizeistation Lauterbach befreiten am vergangenen Donnerstag einen agilen Rehbock, der sich in einem Weidezaun verfangen hatte. (Foto: Polizeipräsidium Osthessen) Gegen 8 Uhr meldete eine...

Nur Notfälle melden

5 Gänse- bzw. Entenfamilien wurden der Feuerwehr Bochum vergangenes Wochenende gemeldet. Lediglich eine Gänsefamilie stellte eine ernsthafte Gefahr dar. Gegen 10.40 Uhr am vergangenen Freitag...

Tödliche Offroadfahrt

Ein tödlich Verletzter und 3 Leichtverletzte waren die Folge eines Ausflugs in den Mammutpark in Stadtoldendorf im Landkreis Holzminden (Niedersachsen). Nach dem Sturz aus 4...

Wasserbüffel sorgen für Vollsperrung

Nicht alltägliche Stauursache in Nordrhein-Westfalen. Eine Herde Wasserbüffel legte Sonntagnacht den Verkehr auf der Autobahn 3 zwischen Solingen und Kreuz Leverkusen lahm – in...

Mit dem Sturmgewehr zur Bushaltestelle

Helle Aufregung gestern Mittag im Rhein-Sieg-Kreis. Mehrere Zeugen meldeten der Polizei einen Mann, der in Sankt-Augustin Hangelar im Bereich der Bushaltestelle mit einem Gewehr...

NRW-Jagdgesetz: Einen Schritt weiter

Für die Jäger in Nordrhein-Westfalen ist ein neues Jagdgesetzt deutlich näher gerückt. Noch vor der Sommerpause sollen die Novelle des Landesjagdrechts sowie eine neue Kormoranverordnung...

LJT-Thüringen: Wolfswirbel

Rund 300 Thüringer Jäger und Gäste reisten am vergangenen Samstag in den kleinen Ort Niederorschel in den Norden Thüringens. Der Landesjagdverband hatte zum diesjährigen...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGEAboangebot