ANZEIGE

Jägerprojekt für Publikumspreis nominiert: Online-Voting läuft

11033

Der Deutsche Engagementpreis ist eine bundesweite Auszeichnung und der Dachpreis für freiwilliges Engagement, der jedes Jahr um den Internationalen Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember in Berlin verliehen wird.

Die Jägerschaft Verden steht stellvertretend für das ehrenamtliche Engagement der Jägerinnen und Jäger in Deutschland

Er wird in fünf Kategorien verliehen, die jeweils mit 5.000 Euro dotiert sind. Über einen Publikumspreis darüber hinaus entscheidet die Bevölkerung in einem öffentlichen Online-Voting.

Rund 400 Projekte und Personen haben dieses Jahr die Chance, den Publikumspreis 2023 zu erhalten! Und hier ist derzeit die Jägerschaft Verden auf Platz 2 zu finden, die stellvertretend für das ehrenamtliche Engagement der Jägerinnen und Jäger in Deutschland steht. Das Preisgeld beträgt 10.000 Euro.

Wer die Jägerschaft Verden unterstützen möchte, kann seine Stimme noch bis zum 24. Oktober 2023 abgeben und dazu beitragen, dass das Verdener Projekt im Rennen um den Publikumspreis vielleicht doch noch ganz „vorne“ zu finden ist.

fh

ANZEIGE
Aboangebot