Morgens Raben, abends graben

Im Bayerischen geht es Räubern an den Kragen. Zwecks Niederwildhege geht es dort morgens auf Krähen und tagsüber an Reinekes Bau ...   Jetzt auf PareyGo!

Heisses Eisen – Rehkeule im Heubett

Knisterndes Lagerfeuer, urige Wildnis, Jagdhüttenatmosphäre - wenn dann noch ein einfaches, aber gelungenes Essen das Outdoor-Abenteuer abrundet, kann es kaum noch besser werden. Ideal...

Vom Reh zum Fond

Margret Bonnekessen ist die Stimme von DJZ-TV. So mancher Abonnent hatte mal um eine Vorstellung ihrer Person gebeten. Diesem Wunsch kommt sie nach, indem...

DJZ-TV Ausgabe März 2021

Drückjagd auf DamwildDer Bestand im bejagten Revier ist mittlerweile so gut, dass gezielt auf „Dammis“ gedrückt wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! DJZ-TV...

Mit kleinem Lockbild auf Kormoran

Wenn man weiß, dass Wasserraben ein bestimmtes Gewässer gerne aufsuchen, lohnt es sich, sie beim Einfliegen zu lenken. Dies geschah am Nieder­rhein mit zwei...

Drückjagd auf Damwild

Der Bestand im bejagten Revier ist mittlerweile so gut, dass gezielt auf „Dammis“ gedrückt wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! DJZ-TV war dabei...

Digitale Wildmarke

Der Jäger Thomas Rödding ist noch gar nicht lange Jäger, hat sich aber gleich Gedanken gemacht, wie man das Produkt „Wildfleisch“ für den Endverbraucher...

Dirk und Jann sind in der dritten Folge der PareyGo original Serie „Wilde Beute“ zu Besuch im DJZ-Testrevier. Nach einer spannenden Ansitzjagd treffen die...

Dirk und Jann besuchen in der zweiten Folge der PareyGo original Serie „Wilde Beute“ Dirks Bruder Tim und seine preisgekrönte Gordon Setter Hündin Freya,...

Zu Besuch bei Sternekoch Harald Rüssel Begleite Dirk und Jann in der ersten Folge der neuen PareyGo original Serie „Wilde Beute“ nach Trier, wo die...
ANZEIGEAboangebot