ANZEIGE

Neu auf PareyGo: Pauls Bock

Am Anfang der Seuchen-Zeiten waren die Kontaktregeln sehr streng. Das hat natürlich auch die Dreharbeiten für DJZ-TV beeinflusst. Kameramann Paul hat aus der Not...

Neu auf PareyGo: Falk Haacker – der Onliner

Internetseiten, Facebook, Instagram oder YouTube - zahlreiche Jäger tummeln sich im World Wide Web. Doch nur die wenigsten tun dies beruflich. Anders DJZ-Online-Redakteur Falk...

Neu auf PareyGo: DJZ-TV Gesamtausgabe August 2020

Freuen Sie sich auf spannende Unterhaltung: Jetzt auf PareyGo! Auf Schmalwild Auf Schmalreh oder Schmaltier zu jagen, hört sich erst mal nicht so spannend an. Das...

Neu auf PareyGo: Nachgehakt beim Hirschflüsterer

Thomas Tscherne, der „Hirschflüsterer“, ist mit seiner Rotwildfütterung und dem handzahmen Wild über Österreichs Grenzen hinaus bekannt. Seine Ausein­andersetzung mit den Bundesforsten scheint eine...

Neu auf PareyGo: Unterwegs mit Markus Lück – Schmalrehjagd im Mai

Viele Jäger fiebern ihm entgegen: dem magischen 1. Mai. Wohl die meisten verbinden mit diesem Datum den Bockjagdstart im Jagdjahr. Doch nicht nur die...

Neu auf PareyGo: Peter und Heidi – die Durchgeher

Schaut man in die Reihe der Treiber und Hundeführer, glaubt man als Standschütze, auch sie würden lieber einen Drückjagdbock beziehen. Aber weit gefehlt. Die...

Neu auf PareyGo: Der Elsternmagnet

Der besondere Reiz der Lockjagd liegt darin, dass das scheue Wild nicht vor dem Jäger flieht, sondern seine Nähe aufsucht - das richtige Lockmittel...

Neu auf PareyGo: Drückjagd auf italienisch – Sauenjagd in der Toskana

Während Italien auf der Welt gerade mit am stärksten vom Corona-Virus betroffen ist, war die Welt Ende November 2019 in Italien noch in Ordnung....

Neues auf PareyGo: Lockjagd-Kombi auf Krähe & Taube

Eine kombinierte Jagd auf Krähen und Tauben? Das geht! Am Niederrhein versuchten zwei Jäger nun, beide Flugwild-Arten gleichzeitig zu bejagen. DJZ-TV war mit der...

Neues auf PareyGo: Kleine Jagd mit satter Strecke

Klein, aber oho! Die zweite und kleinere DJZ-Drückjagd brachte dann doch eine satte Strecke. Am zweiten Termin kommen insbesondere Mitarbeiter des Paul Parey Zeitschriftenverlages...
ANZEIGEAboangebot