NEUESTE ARTIKEL

Marihuana

Reh deckt Drogenkonsum am Steuer auf

Gestern morgen meldete ein VW-Fahrer, zwischen Dragun und Drieberg, der Gemeinde Gadebusch (Mecklenburg-Vorpommern), einen Unfall mit einem Reh. Die alarmierten Polizisten überprüften dabei die Fahrtüchtigkeit...
Fuchs

Tollwut zurück in Deutschland?

Wie die Polizei Frankfurt am Main gestern mitteilte wurde in der Nacht auf Donnerstag ein vermutlich tollwütiger Fuchs erlegt. Der Rotrock hatte versucht eine Frau...
Jagdhund

Jagdhund vertreibt Einbrecher

Gestern Morgen gegen 10.45 Uhr meldete eine Anwohnerin einen Einbruch in ihrem Einfamilienhaus im Kasseler Stadtteil Kirchditmold (Hessen). Sie war zuvor etwa 2 Stunden...
Wildwarnreflektor

Jäger suchen Unterstützung beim Land

Die Kreisgruppe des Landesjagdverbands in Ahrweiler (Rheinland-Pfalz) hat 1 Jahr lang Wildwarn-Reflektoren getestet. Mit Blick auf das positive Ergebnis möchten die Jäger die Unfallverhütungsmittel...

Täglich „grüßt“ der Hochsitz-Randalierer

Vergangenen Sonntagabend wurde die Polizei wieder einmal über einen beschädigten Hochsitz informiert. Die Polizei sucht nun nach 3 Personen, die möglicherweise wichtige Zeugen sind. Der...