NEUESTE ARTIKEL

Belgien: ASP-Update

Vor knapp 2 Wochen berichteten wir erstmals vom ASP-Ausbruch in Belgien. Insgesamt wurden seit dem 13. September 2018 bislang 9 Fälle von Afrikanischer Schweinepest...

Keine Bilderbuchromantik

Die Jägerin und Wissenschaftlerin Brittany Longoria wird angefeindet, weil sie einen Leoparden erlegt hat. In einem Interview mit dem DJV erklärt sie, was Naturschutzarbeit...

Rekord-Jagdbilanz für Wildschweine

Für viele Grünröcke keine Überraschung – doch jetzt auch offiziell: Deutschlands Jäger blicken auf ein erfolgreiches Sauen-Jagdjahr 2017/2018 zurück. Mit mehr als 820.000 Wildschweinen wurden...

Hetzjagd gegen Brittany Longoria

Tierrechtsorganisationen machen in sozialen Medien mit prominenter Unterstützung Stimmung gegen nachhaltige Jagd in Afrika. CIC und DJV verurteilen die mediale Hetzjagd gegen die Jägerin Brittany...