ANZEIGE

Eigentümer einer Wildkamera gesucht

10703

Wem ist im Landkreis Nienburg (Niedersachsen) eine Wildkamera abhandengekommen?

(Polizeifoto)

Ende September haben Nienburger Polizeibeamte im Rahmen einer Personenkontrolle bei einem polizeibekannten 45-Jährigen eine Wildkamera versteckt unter dem Pullover aufgefunden. Die Polizisten stellten das Gerät des Herstellers Victure auf Verdacht hin sicher.

Polizeiliche Recherchen hätten bislang keinen Hinweis auf den Eigentümer ergeben. Möglicherweise sei ein Diebstahl jedoch bislang nicht bemerkt oder auch gar nicht angezeigt worden. Eine Auswertung des Bildmaterials habe aber ergeben, dass diese im LK Nienburg aufgestellt war.

Der potentielle Eigentümer hätte Kenntnis des genauen Aufstellortes und könnte sich dadurch o.a. gegen einen Kaufbeleg legitimieren. Er wird gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Nienburg unter 05021/97780 zu melden.

PM/fh

ANZEIGE
Aboangebot