G-Line smartphone Adapter

4493


G-line ist ein Adapter, der es ermöglicht ein Smartphone auf dem Okular des Zielfernrohr zu befestigen.

 

Foto 1_1
Dies geschieht mittels einer variablen Hülse die auf die gängigen Zielfernrohre passt (siehe Abbildung rechts).
Auf diese Hülse wird nun der Adapter für euer Smartphone geschraubt (Abbildung links). Die Adapter gibt es passend für alle smartphones.
 

 

Foto_2_internet
Nun wird die Hülse auf das Okular des ZFR gesteckt und vorsichtig festgedreht. Danach einfach das smartphone in den Adapter einlegen und mittels der Rändelschrauben festdrehen. Der Fokus wird über das Zielfernrohr eingestellt.
 
Und schon kann es losgehen, filmt oder fotografiert euren Anblick und haltet eure Erlebnisse digital fest und teilt sie mit euren Freunden.
 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen findet Ihr unter www.g-line.net/sl/de

 


Aboangebot