Messerschärfer Rapid Steel Polish von Dick

2445

-Anzeige-

Nach einer unermüdlichen Jagd hast Du es endlich geschafft: Das erlegte Wild liegt vor Dir und Du schnappst Dir Dein Gekrösemesser um es aufzuschärfen. Mühsam öffnest Du die Bauchhöhle des Tieres. So lange hat das schon ewig nicht mehr gedauert, und der Schnitt sah auch schon mal fachmännischer aus… nur um dann festzustellen, dass Du bei dem groben Aufschärfen bereits die dünne Darmwand beschädigt hast – so ein Mist!

Stumpfe Klinge?! Mit einer stumpfen Messerklinge ist die Arbeit beschwerlich. Unser Messerschärfer Rapid Steel Polish von Dick macht Deine Klinge wieder fit. Die polierten Schärfstäbe aus Edelstahl richten die Klinge auf und glätten die Schneide. Dank seiner ergonomischen Form sorgt der Rapid Steel Polish für schnelles und sicheres Arbeiten, damit Du Dich nicht verletzst. Einfach die Klinge durchziehen und das perfekte Ergebnis einer scharfen Klinge erhalten. Den Messerschärfer kannst Du außerdem leicht reinigen sowie warten. Damit zeugt er in Kombination mit seiner hohen Schärfkraft und Schnelligkeit von maximaler Effizienz. Sollten Dir die Schärfstäbe eines Tages zu stumpf werden, kannst Du sie ganz bequem gegen scharfe austauschen.

Jägertools. Professionell. Ohne Schnick-Schnack.

Weitere Infos gibts unter:

Messerschärfer Rapid Steel Polish von Dick

Gewürzwerker

Facebook

Instagram

Aboangebot