Satte 40 Jahre wird die Deutsche Jagdzeitung mit der November-Ausgabe dieses Jahr nun alt. Aus der ehemaligen DJZ im Zeitungsformat ist mittlerweile ein modern und frisch aufgemachtes Jagdmagazin geworden. Doch die DJZ ist nicht nur auf bedrucktem Papier zu finden. Mit DJZ-TV gibt es seit mehr als 10 Jahren jeden Monat jagdliche Videoreportagen mit einer Portion Humor. Da gibt es definitiv genug zu erzählen. Und genau das wollen wir in dieser Folge des DJZ-Kanzelklatsch besprechen. Ein Blick hinter die Kulissen der DJZ aus den vergangenen 40 Jahren gibt es im Gespräch mit dem DJZ-Chefredakteur Dr. Rolf Roosen, dem ehemaligen Chefredakteur Frank Rakow, DJZ-TV-Mann Ralf Bonnekessen sowie Markus Lück.
Sponsor dieser Folge ist der Pareyshop. Mit dem Aktionscode „DJZJUBI21“ erhaltet Ihr ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro auf alle Drückjagd-Artikel 15 Prozent Rabatt. Die Aktion gilt bis zum 15. November 2021.