ANZEIGE

In Wiesbaden war die Sau los

1349


08.12.2015

In Wiesbaden-Dotzheim war am vergangenen Sonntagnachmittag (6. Dezember 2015) mächtig was los.

 

vs.jpg
Foto: Freepik
Innerhalb weniger Minuten sorgte eine Sau für zahlreiche Notrufe bei der Polizei. Die Beamten nahmen daraufhin die Verfolgung der Sau auf und rekonstruierten den „Tathergang“ wie folgt:
Den Auftakt machte der Schwarzkittel in der Werner-Hilpert-Straße. Dort lief die Sau vor den Mercedes einer 60-jährigen Fahrerin. Der Pkw wurde dabei beschädigt. In der nahegelegenen Flachstraße rannte das Wildtier dann gegen einen VW-Bus und beschädigte auch diesen. Anschließend rammte die Sau einen Linienbus. Doch damit war noch lange nicht Schluss, denn der Schwarzkittel donnerte daraufhin vor eine Fensterfront und flüchtete dann durch den Hintereingang in eine Pizzeria. Dort dreht die Sau eine Runde in der Küche und verschwand wieder.
Anschließend verlor sich die Spur der rasenden Sau. Verletzt wurde er bei der kopflosen Flucht zum Glück niemand.
 
ml
 


ANZEIGE
Aboangebot