ANZEIGE

Jäger beschossen

1351


Am Abend des 3. Dezember wurde ein Jäger in seinem Jagdrevier bei Immelscheid (NRW) durch Unbekannte beschossen.

 

Der 45-Jährige war gegen 18.15 Uhr mit dem Auto in seinem Revier unterwegs, als er den Schein von einer Taschenlampe im Unterholz wahrnahm. Er hielt an, stieg aus dem Wagen und sprach den/die Unbekannten an. Daraufhin wurde das Feuer auf ihn eröffnet. Der Weidmann aus Lüdenscheid flüchtete durch den Schuss an der Hand verletzt zurück ins Auto und nach Hause, wo er die Polizei verständigte.
 
Trotz des Einsatzes eines Hubschraubers mit Wärmebildkamera konnte(n) der/die Täter unerkannt fliehen. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich Homert, Werkshagener Straße, Hottebruch. Diese nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen: 02351-9099-0
 
as
 


ANZEIGE
Aboangebot