ANZEIGE

Motocrosser fährt in Graben

930


29.02.2016

Seine Querfeldeinfahrt mit einem zusammengebauten und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassenen Motoradbausatz aus Fernost wurde jetzt einem 18-Jährigen in der Nähe von Parchim (Mecklenburg-Vorpommern) zum Verhängnis.

 

Wie die Polizei mitteilt, befuhr der junge Mann am Sonntag querfeldein eine Wiese zwischen den Ortslagen Wooster und Treptowsee im Landkreis Ludwigslust-Parchim und übersah dabei einen Entwässerungsgraben. Der Teenager stürzte hinein und zog sich Verletzungen im Bauchbereich sowie an Armen und Beinen zu – er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.
Die Polizei ermittelt nun wegen möglicher Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz und des Verdachts des Führens eines Fahrzeugs im öffentlichen Verkehrsraum ohne die erforderliche Fahrerlaubnis.
 
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot