ANZEIGE

30 000 neue Leser

2900


Die DEUTSCHE JAGDZEITUNG kommt an!

 

Aufkleber_DJZ_Jagdliebhaber_2011_250
Der Jubiläumsaufkleber der DJZ ist ein echter „Klavinius“.
Nachdem wir im April 2011 auf Platz 2 der überregionalen Jagdzeitungen auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt (laut IVW-Zahlen 1. Quartal 2011) aufgestiegen sind, bestätigen die Zahlen der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse, dass die DJZ immer mehr Jäger begeistert.
 
Im ersten Halbjahr 2011 haben wir 30 000 neue Leser gewonnen. Das heißt: Insgesamt 260000 Jäger lesen die DEUTSCHE JAGDZEITUNG monatlich.
 
Praxisstark, innovativ, emotional und immer nah am Leser – die DEUTSCHE JAGDZEITUNG ist nun mal erfrischend anders und schließt als erstes Jagdmagazin weltweit die Lücke zwischen Print und TV. Die DJZ-DVD liefert 45 Minuten exklusive Reportagen aus der Jagdpraxis. Das eigene Kamerateam ist in allen interessanten Revieren Deutschlands mit echten Jagd-Profis und Jägern von nebenan unterwegs. Ein frischer Mix aus Jagdpraxis, Wildbiologie, aktuellen Reportagen, Berichten mit jagdlichen „Aufregern“ und dem berühmten Klavinius-Cartoon: Monat für Monat wirbelt das bunteste deutsche Jagdmagazin grünen Staub auf.
 
Wir bedanken uns bei unseren Lesern, die unseren Erfolg erst möglich machen!                 
as
 


ANZEIGE
Aboangebot