ANZEIGE

Ab ins Jagd- und Fischereimuseum! Eintritt frei!

9241

Das Deutsche Jagd- und Fischereimuseum München öffnet am Samstag wieder seine Türen.

Nach langer Kulturabstinenz können nun alle Besucher in den Monaten Juni und Juli im Deutschen Jagd- und Fischereimuseum freien Eintritt genießen! (Foto: Deutsches Jagd- und Fischereimuseum)

Als besonderes Zuckerl gibt es für alle Besucher im Juni und Juli freien Eintritt.

„Wir können endlich wieder Besucher empfangen!“, freut sich Museumsdirektor Manuel Pretzl. „Finanziell waren die Monate der Schließung eine enorme Belastung für uns. Dank unserer Unterstützer können wir diese Einbußen abfangen und unseren Gästen mit dem freien Eintritt auch noch ein besonderes Geschenk zum Wiedersehen machen.“

Das ungewöhnliche Museum in der ehemaligen Augustinerkirche zeigt alles rund um die Themen Jagd und Fischerei im deutschsprachigen Raum. Neben historischen sind hier auch naturkundliche und ökologische Ausstellungsbereiche zu finden. So können Besucher sich in den „WasserweltenFischgeschichten“ auf einen Spaziergang unter Wasser begeben oder auf dem „Waldpfad“ mehr über die heimische Tierwelt erfahren.

PM/fh

Kontakt:

Deutsches Jagd- und Fischereimuseum Neuhauser Straße 2 80331 München

Öffnungszeiten: 22.5.-24.5.2021: 9.30 Uhr – 17.00 Uhr Ab 27.5.2021 immer donnerstags bis sonntags: 9.30 Uhr – 17.00 Uhr

Eintritt im Juni und Juli frei

ANZEIGE
Aboangebot