Corona-Virus: Zahlreiche Jagd-Veranstaltungen abgesagt

2599

Das Coronavirus bestimmt derzeit die Medienlandschaft und auch immer mehr unseren Alltag. Immer mehr Großveranstaltungen müssen abgesagt werden.

Auch uns Jäger treffen die Ausmaße der Krankheit. Nach der IWA fallen nun auch zwei weitere Messen aus. Die „Jagen – Fischen – Offroad“ in Alsfeld sollte vom 20. bis zum 22. März stattfinden. Ebenso fällt die „Outdoor – Jagd & Natur“ in Neumünster aus, die eigentlich vom 3. Bis zum 5. April stattfinden sollte. Auch zahlreiche Versammlungen der organisierten Jägerschaften stehen auf der Kippe. Erste Jägertage wurden bereits abgesagt bzw. werden verschoben. Weitere Veranstaltungen dürften folgen. Wir halten Sie auf dem Laufenden…

me

Die Veranstalter haben keine Wahl: Zahlreiche Jagd-Versammlungen stehen wegen dem Corona-Virus auf der Kippe (Foto: Falk Haacker)
ANZEIGE
Aboangebot