ANZEIGE

Die Gewinner stehen fest

1530


Peter Brade

Blaser rief im September vergangenen Jahres zum Fotowettbewerb auf. Nun hat die Jury aus rund 500 Fotos die besten Drei ausgewählt. Ein Deutscher belegte mit seiner Einsendung den dritten Platz.
 
Prämiert wurden von der Jury, bestehend aus der Marketing-Abteilung der Firma Blaser und einem Fotografen, die schönsten und orginellsten Jagdfotos.
 
Zum Vergrößern der Fotos – Bitte anklicken!
Peter Brade

Peter Brade

Gamsjagd
Das Gewinnerfoto von Francisco Miguel Gonzalez Ribas aus Barcelona entstand auf einer Gamsjagd im spanischen Cadi Gebirge. Ribas gewann mit dem Foto den Hauptpreis: eine R93 Attaché.
Peter Brade

Peter Brade

Hundeschlitten Szene
Der zweite Platz ging an Asger Fredslund. Sein Foto wurde in Grönland aufgenommen und zeigt eine Hundeschlitten Szene.
Peter Brade

Peter Brade

Michael-Bernhard Donau
Michael-Bernhard Donau belegt mit seinem Foto aus einem deutschen Revier Platz drei des Wettbewerbes.
 
 
 
-pm-
FOTOS (3): Firma Blaser
Peter Brade

ANZEIGE
Aboangebot